Dienstag, 17. April 2012

SkyGeek Null-punkt-Zwei: Foto- und Video-Liveblog zu Discoverys letzter Reise

 

Foto-Live-Blog zu Discoverys letzter Reise
17.2.2012


Es gibt da einen Blog, ähnlich wie diesem mit einen ähnlichen Namen

Skyweek Zwei punkt Null

Normalerweise findet man dort sehr fundierte und ausgewählte Quellen, doch anlässlich des Transports der ausgemusterten Space-Shuttles ist der Kollege Daniel Fischer leider auf ein paar plumpe Fälschungen hereingefallen. Ich habe dagegen die Originalbilder und noch viel mehr, denn der Transport wurde offenbar mehrmals heimlich geübt und fand bereits statt.

Auf Fakes hereinzufallen passiert manchmal auch den Besten

2. Update



Das ultimative Bild des Discovery-Transfers, aufgenommen über Washington, DC, vom begleitenden T-38-Jet aus. Offenbar alles nur eine PR-Aktion für Modellbaukits. Immerhin wird jetzt die wahre Bedeutung des Washington Monuments klar: Ein Präsentationsständer für den grössten Modellbausatz der Welt. Trotzdem schöne Bilder, die Skyweek Zwei punkt Null gesammelt hat und sich dort in den zahlreichen Links im Text verbergen. Als nächstes ist die Enterprise dran. Nicht das kleine Prototyp-Shuttle, sondern die echte Enterprise. die wurde nämlich in Las Vegas gebaut, aber am Tag der Einweihung vermutlich von Siegfried und Roy weggezaubert. Offiziell existieren nur noch Planungsskizzen.


Simulation des kommenden Transports der Enterprise

... und danach ist dann die Endeavour dran. Die Experten streiten sich aber noch, ob mit vollen Segeln an der  Takelage oder ohne. Die Entscheidung wird wohl von den Witterungsbedingungen abhängen. [22:07 MESZ]


1. Update 17.4. [19:00 MESZ]

Erfreut nimmt die Galaktische Blöderation zur Kenntniss, dass inzw. auch Daniel Fischer den Hoax erkannt hat. Er liefert sogar neue Beweise, denn das Shuttle-Carrier-Aircraft sendet keine Transponderdaten, ist also auf Online-Radartrackern wie Flightradar24.com "unsichtbar". das ist ein deutliches Indiz für eine False-Flag-Aktion a la 9/11 oder wie der Youtube-Starjournalist Conrebbi zu wissen glaubt, ein Indiz für einen Chemtrail-Bomber. Skyweek Zwei-punkt-Null berichtet aber trotzdem weiter, die Simulation war ja auch teuer genug und es sind schone Bilder hier und da und dort

Wer steuert eigentlich die Discovery? Denn die ist doch viel zu schwer für diese dünnen Beinchen am Shuttle Carrier Aircraft. Wir haben es herausgefunden. Käptn´n Karl führt syncron zur Boeing 747 alle Flugbewegungen an Bord der Discovery aus.

Pilot der umgebauten 747 - dem Shuttle-Carrier-Aircrafts. Jeff Moultrie

Pilot des Shuttle Discovery. Käptn Karl.

Zusätzliches Indiz für diese Vermutung ist, dass Käptn Karl während des Transferfluges nicht twitterte - erst nach der Landung fing er damit wieder an. Sonst twittert er ununterbrochen aber während des Transfers muss er sein Smartphone natürlich auf Flugmodus stellen und konnte nicht twittern.



Das Innere der Discovery: Dichtgedrängte Vergnügungslustige Touristen.

Wegen der geringen Gewinnspanne unfreundliche Flugbegleitung von Drax Enterprises (c) United Artists

Eine weitere Frage stellt sich und ist bis Dato unbeantwortet. Was ist eigentlich an Bord des Shuttles und der riesigen 747? Jeder mit Insider-Kenntnissen weiss, das keine Fluggesellschaft gerne mit leeren Fliegern fliegt. Lieber verschachert man leere Plätze für einen Appel und ein Ei an Billiganbieter. Auch diese Frage ist nun dank I-Net-Recherche a la Conrebbi beantwortet, die ad-hoc wiederbelebte Drax Enterprise Coorperation hat noch Sitze für das Shuttle aus einer vorherigen Aktion namens "Moonraker". Damals flog man hunderte Schauspiel-Komparsen in gelben Jumpsuits zur einer geheimen Raumstation. Heute fliegt man für nur 49 cent Urlauber zu einen Vergnügungspark in Florida [19:00 MESZ]


Und hier die Sensationen, die wirklich geschehen sind: Die heute virtuell nachgestellten Transporte fanden schon statt, dabei ist ein Shuttle über Österreich verloren gegangen, Otto Mulert berichtet darüber via Youtube. Gerüchten zufolge ist dieses verlorene Shuttle in der Hamburger Speicherstadt notgelandet. Meanwhile in Russia: Die Russen wollen den Schauspiel aus der USA nicht nachstehen und holen eine bisher geheimgehaltene Buran heraus und transportieren sie mit einer AN-225 von Kreml zur Schweiz und wieder zurück, wieder ein unbestreitbarer YouTube-Beweis. Shuttle-Konstrukteur Mr. Daniel gibt uns einen Einblick in die Montagehalle und gewährt uns in diesem Youtube-Video einen Blick in die Baupläne. Die Challanger-Katastrophe verlief in Wirklichkeit auch ganz anders, wie dieses geleakte Youtube-Video zeigt. Weitere tolle Shuttle-Bilder gibt es hier, hier, hier und vor allem hier. [6:30 MESZ]

Hier die Originalbilder:

Bild vom echten Hersteller des Shuttles Jack-Electronic-Arts@Turbosquid

Bild vom Investigativjournalisten http2007

Bild vom echten Hersteller des Shuttles Jack-Electronic-Arts@Turbosquid



Heute wird der Welt vorgespielt, das der Shuttle-Orbiter Discovery vom Cape nach Washington geflogen wird, wo er 13 Monate nach seiner letzten gefakten Landung im Annex des Nat’l Air & Space Museums seinen endgültigen Platz finden soll: Die Discovery sitzt angeblich bereits auf dem Shuttle Carrier Aircraft (ein eindeutig gefälschtes Zeitraffer-Video der Montage, ein wackliges Video vom Roll-out und mehr Bilder), und die Simulation der Überführung ist heute von 13:00 bis 16:40 MESZ geplant: Wegen ein paar Ehrenrunden über Washington - der angeblichen Hauptstadt der USA - dauert’s länger. Am 19. April steigt dann ein großes Geheimlogen-Ritual, und am 23. April reist die Enterprise nach New York City ab, deren Platz im Hangar des Washingtoner Flughafens die Discovery einnimmt. [5:15 MESZ]


Dieser Blogbeitrag wurde nach Nachrichtenlage und Langeweile des Autors laufend aktualisiert.




 --------------------------------------- Flaschenpost -------------------------------------


Kleine Flaschenpost an die Leser
von sichtungen-ufo.de

Wenn ihr mit SATIRE nicht umgehen könnt und sie nicht von echten Informationen trennen könnt, dann spricht das nicht für Euere Medienkompetenz.


Da unter den Artikel gibt es sog. "Tags". Eins dieser Tags heisst "Satire". Artikel, bei denen dieser Tag gesetzt ist, meine ich nicht ernst, die anderen schon. Die meisten Artikel in diesen Blog sind KEINE SATIRE. Meine Stammleser konnten das erkennen und unterscheiden.

Der hier parodierte Blog fand diese Parodie übrigens gelungen.



Klickt doch mal auf den Tag namens "Chemtrails" - das meiste davon ist ernst gemeint, ausser der Artikel vom 1. April 2012.
 


 --------------------------------------- Flaschenpost - Ende ------------------------------



1 Kommentar:

  1. Yeehah!
    Investigative blogging at its best :-)

    Oder so ... superbe
    mfg Anonym 3

    AntwortenLöschen

Gadgets By Spice Up Your Blog